Ein gewachsenes Unternehmen bietet Sicherheit

Herr Gottfried Hügelsberger gründete nach Ausbildung zum Stuckateur und 30ig jähriger Erfahrung im Maschinenputz im Jahr 1979 seinen Betrieb. Der Start erfolgte in Prambachkirchen wurde aber im Jahr 1995 nach Thalheim / Wels verlegt. Es wurde ein Betriebsgebäude mit Lagerhalle auf einem Areal von 10.000 m² errichtet.

Die Firma Hügelsberger Maschinenputz Ges.mbH & Co KG beschäftigt momentan ca. 40 Mitarbeiter mit langjähriger Praxis in den Bereichen  Innen- und Außenputzen.

Unsere Projekte verteilen sich überwiegend auf unsere gewerblichen Stammkunden, das sind solide, namhafte Baufirmen und zufriedene Häuslbauer aus dem privaten Wohnbau.

Firmeninhaber Gottfried Hügelsberger leitet das Unternehmen und achtet auf die Kompetenz seiner fachkundigen, genauen und zuverlässigen Mitarbeiter, um hervorragende Qualität anbieten zu können.

 

Unsere Leistungen

 

  • Wir sind ihre Ansprechpartner, wenn es um fachkundige Ausführung für Innen- und Außenputz geht.
  • Verlässlichkeit garantiert unser 35ig jähriges Bestehen, seit 20ig Jahren in Thalheim bei Wels.
  • Keine Baustelle ist uns zu kompliziert. Unserer Individualität sind keine Grenzen gesetzt, ob im Innen- oder Außenbereich, wir sind bemüht, dass alle Ihre Wünsche Wirklichkeit werden.

 

Lassen Sie sich von uns überzeugen!